Die Reiseversicherung - Mehr Kundenbindung und Service für Sie als Reiseveranstalter

Sie als Reiseveranstalter sind verpflichtet den Kunden auf die Risiken des Reisens aufmerksam zu machen und vor allem darauf, wie er sich schützen kann.

Desweiteren schaffen Sie durch den Verkauf von Reiseversicherungen eine stärkere Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Und so ganz nebenbei erzielen Sie dadurch eine Umsatzsteigerung.

Profitieren Sie und Ihre Kunden von diesen Vorteilen:

  • leistungsstarkes und preisgünstiges Produkt
  • zusätzlicher Service für Ihre Kunden
  • zusätzliche Einnahmen für Sie als Vertriebspartner
  • schnelle Implementierung des Buchungsformulares in Ihre Internetseiten
  • keine zusätzlichen Kosten
  • 24-Stunden-Service für Sie und Ihre Kunden
  • sofortige Verfügbarkeit
  • Datensicherheit durch Verschlüsselung und SSL-Übertragung
  • Schnelligkeit bei der Abwicklung
  • Reporting-System über getätigte Abschlüsse
  • Versicherungsschein wird auf Wunsch per eMail zugestellt

Was Sie machen müssen:

Füllen Sie einfach das Partnerdatenblatt aus und senden dieses an vertrieb@travelsecure.de oder per Fax an 0931 - 27 95 29 9

Unser TravelSecure®-Vertrieb wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen Partnervertrag zuschicken. Nach Vertragsabschluss erhalten Sie von uns ein Link. Hinter diesem finden Sie Ihr TravelSecure®-Abschlussformular. Dieses können Sie nun nach Ihrem Geschmack gestalten und in Ihre Internetpräsenz einbinden.

Kontakt
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne!
+49 (0)931 - 2795 270
 E-Mail
 Live-Chat
Schaden melden
Vertragsservice
Whatsapp

Hotlinezeiten:
Mo - Fr: 8.00 - 18.00 Uhr

Sie nutzen Whatsapp bereits auf Ihrem Smartphone? Ab sofort können Sie uns Montag bis Freitag, von 8.00 bis 18.00 Uhr auch darüber erreichen.

+ 49 (0) 931-2795-0

QR Code vcard

* Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z. Bsp. Telefon, E-Mail) an uns.