Zertifizierungen | Ihre Vorteile bei TravelSecure®

TravelSecure® Zertifizierungen

Stiftung Warentest Finanztest

Die Reiserücktritts- und Reiseabbruchversicherung von TravelSecure ist in allen vier getesteten Kategorien der Stiftung Warentest - Finanztest eine sehr gute Wahl für alle: Qualitätsurteil SEHR GUT (1,5)

Sie bietet viele Vorteile für Einzelpersonen und Familien, für einzelne Reisen oder für Jahresverträge mit beliebig vielen Reisen im Jahr.

Die Auslandsreisekrankenversicherung für Reisen bis zu 56 Tagen von TravelSecure wurde von der renommierten Stiftung Warentest mit der Bestnote »SEHR GUT« ausgezeichnet. Insgesamt wurden 97 Auslandsreisekrankenversicherungen getestet und wir sind stolz darauf, mit der Note 0,7 zu den Testsiegern zu gehören.

Erfahren Sie mehr über Finanztest / Stiftung Warentest

WirtschaftsWoche 2023 - Sehr hohes Kundenvertrauen

Kundenvertrauen: Der Grundpfeiler einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung

Kundenvertrauen ist das Herzstück jeder dauerhaften und erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Es ist der Kitt, der Kunden dazu bringt, sich einem Unternehmen zuzuwenden, Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und dies auch in Zukunft zu tun.

Doch welche Versicherer zeichnen sich durch ein besonders hohes Kundenvertrauen aus?

Dieser Frage ist ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche nachgegangen. Insgesamt wurden 544.970 Kunden befragt, welchen Marken aus 116 Branchen sie am meisten vertrauen. In der Branche „Versicherer – Makler“ wurden 22 Unternehmen berücksichtigt.

In der Branche „Versicherer – Makler“ erreichte die Würzburger Versicherungs-AG die Auszeichnung „SEHR HOHES KUNDENVERTRAUEN“.

Mehr Informationen zu WirtschaftsWoche - "Sehr hohes Kundenvertrauen"

VEMA-Maklerumfrage 2023 Auslandskrankenversicherung

Erster Platz bei der VEMA-Maklerumfrage 2023 - Die TravelSecure Auslandskrankenversicherung überzeugt Experten mit Bestnote.

In geregelten Abständen führt die VEMA-Maklerumfragen durch. Jede bedeutende Sparte der Versicherungsbranche wird dabei alle zwei Jahre untersucht. Die VEMA-Makler haben die Möglichkeit im Rahmen der Maklerumfragen in den jeweiligen Sparten die für Sie drei meistgenutzten Anbieter zu nennen. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass die Makler entsprechend fundierte Erfahrungen mit den Versicherungsanbietern sammeln konnten. Damit alle wichtigen Bereiche abgedeckt sind, in denen sich ein Versicherer mit seinem Produkt im Alltag beweisen muss, erfolgt die Bewertung in vier Teilkategorien.

VEMA-Marklerumfrage 2023: TravelSecure wurde in der Sparte Auslandskrankenversicherung mit der Note sehr gut auf den ersten Platz gewählt.

Mehr Informationen zur VEMA-Maklerumfrage 2023

eKomi Award - Kundenbewertungen

Die TravelSecure® Reiseversicherung bietet Ihnen echte Kundenbewertungen an. Diese Kundenbewertungen werden durch das unabhängige Bewertungsportal eKomi zur Verfügung gestellt. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick aller Kundenbewertungen: eKomi Award – Bester Reiseversicherer 2023: TravelSecure Reiseversicherung.

Erfahren Sie mehr zu eKomi Award - Kundenbewertungen

SSL Verschlüsselung

GeoTrust® True BusinessID EV Zertifikat

Das GeoTrust® Sicherheitssiegel steht für das höchst mögliche Maß an Verschlüsselung bzw. Sicherheit. True BusinessID SSL-Zertifikate schützen empfindliche Kundendaten mit einer Verschlüsselung zwischen 40- und 256-bit. Jedes True BusinessID Zertifikat wird mit einem Site Seal ausgeliefert, welches auf der Website des Betreibers eingebunden und mit einem aktuellen Datum/Zeitstempel versehen ist. Jeder Besucher kann so sofort die erhöhte Sicherheitsstufe ersehen und sich sicher sein, dass seine Daten hoch Verschlüsselt übertragen werden.

Mehr Informationen zu Datenverschlüsselung GeoTrust®

IT-Sicherheitsstandard PCI DSS

Mehr Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte dank des Payment Card Industry Data Security Standard (kurz PCI DSS). PCI DSS ist der gemeinsame, weltweit gültige IT-Sicherheitsstandard der führenden Kreditkartenunternehmen

Mehr Informationen zum IT-Sicherheitsstandard PCI DSS

Sie haben noch Fragen zur TravelSecure Reiseversicherung?

E-Mail schreiben
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Support Chat starten
Support Chat

Support anrufen
+49 (0)931 - 2795 270